Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche vom 26. Juli bis 19. August:

26. – 30. Juli: Naturwoche

2. – 6. August: Sportwoche

9. – 13. August: Zirkuswoche

17. – 19. August: Graffiti-Workshop

 



21. August: Schlossmarkt mit Musik von Bob ist Dein Onkel auf dem Marktplatz 

28. August ab 19 Uhr: Flamenco entre Amigos im Schlosshof (Tour esperanza 2021)

4. September: Schottische Nacht der Schottland-Vereinigung Odenwaldkreis e.V. am Erbacher Schloss

18. September: Schlossmarkt auf dem Marktplatz

19. September: 4. Antiktag mit Antikmarkt im Schloss Erbach

29. Juli: #LandNeuDenken: Inspiriert! powered by PechaKucha im Schlosshof

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.

19.-22. August: Theateraufführung „Der Gerechte“ von Dirk Daniel Zucht im Schlosshof 

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt.